La Famiglia: Ein Social Media Projekt
Sie haben sich in den vergangenen Monaten gefragt, was neben dem schönen Haus und der guten Lage mitten im Rhein Main Gebiet das Alleinstellungsmerkmal ist und fanden schnell die Antwort: Gäste und Ensembles fühlen sich bei Ihnen wie zuhause. „Sie“, das sind die klugen und kreativen Köpfe im Theater Rüsselsheim. Und sie glauben, das „Heimatgefühl“ liegt nicht nur an der Cateringauswahl, sondern vor allem am kleinen, sehr engagierten Team, dass sich dem Theater sehr verbunden fühlt, immer mit Herzblut dabei ist und so viel mehr teilt, als nur einen Arbeitsplatz, den Herd in der Mittagspause und gelegentlich eine Flasche Vino nach Feierabend im Kultursommer. Sie sind: #lafamiglia . Und da wir dies nur unterschreiben können, haben wir für den Auftragtrailer der ersten großen Social Media Kampagne den „Soundtrack“ des Auftakttrailers nur zu gerne finanziell unterstützt, die das Theaterteam einzeln vorstellt.